29.09.2016

Paula, Pablita und Pablo



sorgte bei uns Probenäherinnen für leere Sweatshirtbestände in den Vorratsregalen.
Nell von BienvenidoColorido beschert uns einen genialen wandelbaren Schnitt für 
Mama´s - Paula, Töchter - Pablita und Söhne - Pablo.
mit Kapuze mit gerafftem Kragen mit gekräuselten Taschen mit Kellerfaltentasche mit glatter Tasche ...
Meine 1. Paula - ja es gibt mehrere - ist die Variante mit Kapuze und gekräuselten Taschen.


Das Ebook bekommt ihr ab heute bei Farbenmix.


Den Sweatshirtstoff hatte ich noch letzen Winter im Nervzwergeladen ergattert, aber leider ist er jetzt aufgebraucht.
Ja und Neuigkeiten gibt es auch noch:
Donnerstag ist jetzt nicht mehr nur Rums-Tag 
- nein- 
ich gebe mit Linda zusammen auch jeden Donnerstagabend im Nervzwergeladen einen Nähkurs und es macht mir total viel Spaß. Obwohl es eine totale Umgewöhnung für mich ist alles nur mit der Nähmaschine zu nähe ohne Ovi.
Aber könnt Ihr euch vorstellen wie es ist 3 Stunden in einem tollen Stoffladen zu stehen????
Ich sag es mal so: mein Stoffvorrat wird nicht weniger :)

MerkenMerken

1 Kommentar: